Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leanders letzte Reise

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Leanders letzte Reise

Kritiken zu "Leanders letzte Reise"

Hier findest du alle veröffentlichten Leanders letzte Reise Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Leanders letzte Reise bewerten

Leanders letzte Reise Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2017 von FBW - 0 Kommentare
Seit dem Ende des Krieges hat Eduard Leander sich geschworen, eines Tages zurückzukehren. Zurück in die Ukraine, wo er als deutscher Soldat und Offizier stationiert war. Nun, nach dem Tod seiner Frau, will der 92-jährige diese Reise endlich antreten. Also setzt er sich in den Zug Richtung Kiew. Doch er er bleibt nicht lang allein. Ihm gegenüber sitzt schon bald seine Enkelin Adele, die von der Mutter geschickt wurde, um den Gr...
Kritik lesen »
AnzeigeN