Bigfoot Junior (2017)

Ein Film von Ben Stassen mit Tom Beck und Lukas Rieger (Original: The Son of Bigfoot)

Bigfoot JuniorBewertung
Kinostart: 17. August 201792 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 0Animation
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bigfoot JuniorBewertung

Bigfoot Junior Inhalt

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13239) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"Filmgalerie zu "Bigfoot Junior"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bigfoot Junior" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Comicfilme aller ZeitenDie besten WerwolffilmeGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.