Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bigfoot Junior

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bigfoot Junior

Kritiken zu "Bigfoot Junior"

Hier findest du alle veröffentlichten Bigfoot Junior Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bigfoot Junior bewerten

Bigfoot Junior Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Bigfoot Junior" ist ein schöner Streifen geworden, der eine gute, ernste, aber auch lustige Geschichte erzählt. Sie ist nicht so vorhersehbar und wenn man denkt, der Streifen geht jetzt in eine bestimmte Richtung, dann ändert er die Richtung, was ich gut finde. Die Animation ist soweit in Ordnung. Man merkt, dass man sich viel Mühe gegeben hat, aber es gibt teilweise auch Szenen, die etwas plastisch geworden sind oder die Be...
Kritik lesen »
AnzeigeY