Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos Walking

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Chaos Walking

Kritiken zu "Chaos Walking"

Hier findest du alle veröffentlichten Chaos Walking Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Chaos Walking bewerten

Chaos Walking Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2021 von Raven13 - 1 Kommentar
Chaos Walking…. Mein erster Kinofilm…. 2021… und seit zehn Monaten! Chaos Walking im Kino sehen zu können, damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet. Doch das kleine Kino in Herford hat bereits letzte Woche seine Pforten eröffnet und so habe ich mich natürlich direkt mal ins Kino begeben. Meine Review ist fast spoilerfrei. Nur der erste Absatz erzählt minimal den Anfang und die Ausgangslage der Story...
Kritik lesen »
AnzeigeY