Die Geschichte der Liebe (2016)

Ein Film von Radu Mihaileanu mit Gemma Arterton und Elliott Gould (Original: The History of Love)

Die Geschichte der LiebeBewertung
Kinostart: 20. Juli 2017134 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 6Drama, Fantasy, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Geschichte der LiebeBewertung

Die Geschichte der Liebe Inhalt

Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine "meistgeliebte Frau der Welt", das er die "Die Geschichte der Liebe" nennt. Doch in den Wirren des Zweiten Weltkriegs werden die Liebenden voneinander getrennt. Von Polen aus geht das Manuskript in den 1930er-Jahren auf eine lange Reise, bis es im New York von heute einem jungen Mädchen in die Hände fällt. Auch sie trägt den Namen Alma. Mit Leo scheint sie auf den ersten Blick nichts zu verbinden, doch "Die Geschichte der Liebe" führt ihre Schicksale zusammen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die coolsten FilmwaffenWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögenDas Geheimnis der Infinity-Steine

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13298) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"Filmgalerie zu "Die Geschichte der Liebe"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Geschichte der Liebe" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Horizont erweitern

Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenDie besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.