Mein Filmtagebuch...
Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen (2015)

Ein Film von Andrina Mracnikar mit Alice Dwyer und Sabin Tambrea

Kinostart: 21. Juli 2016100 Min.FSK16Drama, Romantik, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen Bewertung
Der Videoplayer(11736) wird gestartet

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen Inhalt

Hanna liebt Yann und die Lettres filmées, kurze, poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Filme, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine Lettres filmées werden zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann - oder ob sie sich selbst noch vertrauen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen und wer spielt mit?

OV-Titel
Ma folie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?