Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen (2015)

Ein Film von Andrina Mracnikar mit Alice Dwyer und Sabin Tambrea (Original: Ma folie)

Ma folie - Deine Liebe. Deine LügenBewertung
Kinostart: 21. Juli 2016100 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Drama, Romantik, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ma folie - Deine Liebe. Deine LügenBewertung

Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen Inhalt

Hanna liebt Yann und die Lettres filmées, kurze, poetisch-essayistische, mit dem iPhone aufgenommene Filme, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine Lettres filmées werden zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, wem sie noch vertrauen kann - oder ob sie sich selbst noch vertrauen kann.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Gangster und Ganoven - Die besten Mafia-FilmeComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11736) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ma folie - Deine Liebe. Deine Lügen" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenDie lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.