Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall (2016)

Ein Film von Niels Marquardt mit Larissa Felber und Elisabeth Mathilde Cartus

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen HeidekristallBewertung

Film-Handlung

Sie nennen sich auch die "Timies", sind zwischen 8 und 11 Jahre alt und sind geradezu versessen auf das Schulfach Geschichte. Was könnte denn auch spannender sein, als die Geschichte von alten Schwertern, Schilden und Amporen zu erforschen. Als Larissas Cousine Emma in den Ferien bei ihr in der Lüneburger Heide zu Besuch ist, entdecken sie gemeinsam, dass Emma vermutlich bei einigen Gegenständen in die Vergangenheit blicken kann. Plötzlich werden alte und neue Rätsel lösbar. Auf ihrer Suche nach dem sagenumwobenden Klosterschatz,müssen die Freunde so einige Abenteuer überstehen. Werden Sie es am Ende schaffen den Klauen des Bösen Karsten Frick zu entkommen und durch den Klosterschatz ihre Schule zu retten ?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die magischen Fantasyfilme 2016Weltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Romantik pur: Die besten Liebesfilme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11782) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
fbAngela
Moviejones-Fan
08.09.2016 | 15:53 Uhr08.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Film ist für die ganze Familie ein schönes Erlebnis. Er spielt an geheimnisvollen Orten in der Nordseite und in der Eibia. Man erfährt etwas über die Eibia. Die Kinder, die spielen so toll und mit echten Emotionen. Es ist ein spannender und magischer Film. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

BrigitteA
Moviejones-Fan
07.09.2016 | 12:08 Uhr07.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Wow! War total überrascht was für ein spannender Film der gleichzeitig zu Herzen geht. Er ist auf liebevolle Art mit tollen Schauspielern gedreht. Man wird sofort in den Bann der einzelnen Figuren gezogen. Er kommt bei Kindern genauso gut an, wie bei Erwachsenen. Er ist so gut gemacht, dass ich ihn mir nocheinmal ansehen werde!

Meine Bewertung
Bewertung von BrigitteA
fbBianca
Moviejones-Fan
11.07.2016 | 17:55 Uhr11.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Inhalt des Films hört sich sehr spannend an... erinnert mich son bisschen an TKKG oder Fünf Freunde aus meiner Jugend... ich schaue ihn mir auf jeden Fall an

Blacky
Moviejones-Fan
30.06.2016 | 10:03 Uhr30.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Film wurde in unserer Region gedreht und die Geschichte klingt spannend! Bin schon neugierig!!

tomholden
Moviejones-Fan
26.06.2016 | 13:50 Uhr26.06.2016 | Kontakt
Jonesi

weil alles an diesem Film spannend ist, Davig gegen Goliath, mit viel Herzblut entstanden: checkt mal facebook von dem Film :-)

https://www.facebook.com/timebreakersfilm/?fref=ts

fbJack
Moviejones-Fan
26.06.2016 | 13:39 Uhr26.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Fantastisch, Elisabeth als Matilda, gut Auswahl bei den Kids, sehr viel Talent vorhanden, kommt auch in Trier gut an laughing

MenschderMaier
Moviejones-Fan
23.06.2016 | 20:13 Uhr23.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich bin ein Fan von larissa felber und bin sehr gespannt auf das kinodebut ... toller Teaser, spannende Story und beazubernde und talentierte Kids. Hut ab!

fbAngela
Moviejones-Fan
23.06.2016 | 01:02 Uhr23.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich möchte den Film sehen., weil mich die Geschichte sehr anspricht. Eine Gruppe Kinder halten zusammen und erleben Abenteuer bei der Suche nach einem magischen Kristall und das in der schönen Heide. Das kann nur gut werden. Ich gehe definitiv mit meinen Lieben in diesen Film. Klingt so spannend.