Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall (2016)

Ein Film von Niels Marquardt mit Larissa Felber und Elisabeth Mathilde Cartus

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Bewertung

Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Inhalt

Sie nennen sich auch die "Timies", sind zwischen 8 und 11 Jahre alt und sind geradezu versessen auf das Schulfach Geschichte. Was könnte denn auch spannender sein, als die Geschichte von alten Schwertern, Schilden und Amporen zu erforschen. Als Larissas Cousine Emma in den Ferien bei ihr in der Lüneburger Heide zu Besuch ist, entdecken sie gemeinsam, dass Emma vermutlich bei einigen Gegenständen in die Vergangenheit blicken kann. Plötzlich werden alte und neue Rätsel lösbar. Auf ihrer Suche nach dem sagenumwobenden Klosterschatz, müssen die Freunde so einige Abenteuer überstehen. Werden Sie es am Ende schaffen den Klauen des Bösen Karsten Frick zu entkommen und durch den Klosterschatz ihre Schule zu retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall und wer spielt mit?

OV-Titel
Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Timebreakers gehört ebenfalls Timebreakers und die rätselhaften Grabzeichen (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
fbAngela : : Moviejones-Fan
08.09.2016 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Film ist für die ganze Familie ein schönes Erlebnis. Er spielt an geheimnisvollen Orten in der Nordseite und in der Eibia. Man erfährt etwas über die Eibia. Die Kinder, die spielen so toll und mit echten Emotionen. Es ist ein spannender und magischer Film. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

Avatar
BrigitteA : : Moviejones-Fan
07.09.2016 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.09.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow! War total überrascht was für ein spannender Film der gleichzeitig zu Herzen geht. Er ist auf liebevolle Art mit tollen Schauspielern gedreht. Man wird sofort in den Bann der einzelnen Figuren gezogen. Er kommt bei Kindern genauso gut an, wie bei Erwachsenen. Er ist so gut gemacht, dass ich ihn mir nocheinmal ansehen werde!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbBianca : : Moviejones-Fan
11.07.2016 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Inhalt des Films hört sich sehr spannend an... erinnert mich son bisschen an TKKG oder Fünf Freunde aus meiner Jugend... ich schaue ihn mir auf jeden Fall an

Avatar
Blacky : : Moviejones-Fan
30.06.2016 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Film wurde in unserer Region gedreht und die Geschichte klingt spannend! Bin schon neugierig!!

Avatar
tomholden : : Moviejones-Fan
26.06.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

weil alles an diesem Film spannend ist, Davig gegen Goliath, mit viel Herzblut entstanden: checkt mal facebook von dem Film :-)

https://www.facebook.com/timebreakersfilm/?fref=ts

Avatar
fbJack : : Moviejones-Fan
26.06.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fantastisch, Elisabeth als Matilda, gut Auswahl bei den Kids, sehr viel Talent vorhanden, kommt auch in Trier gut an laughing

Avatar
MenschderMaier : : Moviejones-Fan
23.06.2016 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ein Fan von larissa felber und bin sehr gespannt auf das kinodebut ... toller Teaser, spannende Story und beazubernde und talentierte Kids. Hut ab!

Avatar
fbAngela : : Moviejones-Fan
23.06.2016 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich möchte den Film sehen., weil mich die Geschichte sehr anspricht. Eine Gruppe Kinder halten zusammen und erleben Abenteuer bei der Suche nach einem magischen Kristall und das in der schönen Heide. Das kann nur gut werden. Ich gehe definitiv mit meinen Lieben in diesen Film. Klingt so spannend.

Forum Neues Thema
AnzeigeY