Einfach das Ende der Welt (2016)

Ein Film von Xavier Dolan mit Nathalie Baye und Vincent Cassel (Original: Juste la fin du monde)

Einfach das Ende der WeltBewertung
Kinostart: 29. Dezember 201699 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Einfach das Ende der WeltBewertung

Einfach das Ende der Welt Inhalt

Nach über zwölf Jahren kehrt Louis zum ersten Mal nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden brechen auf und bald finden sich alle zurück in alten Mustern, vollkommen unfähig, miteinander zu sprechen. Wird es Louis gelingen das zu tun, wofür er gekommen ist?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Fantasyfilme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Nicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12427) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Einfach das Ende der Welt" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?Die größten FilmschlachtenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.