Antboy - Superhelden hoch 3 (2016)

Ein Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Samuel Ting Graf (Original: Antboy 3)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Antboy - Superhelden hoch 3Bewertung

Antboy - Superhelden hoch 3 Inhalt

Pelle, der langsam erwachsen wird, genießt seinen ruhigen Sommer in Middellund und soll bald sogar mit einer großen Statue von sich geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn mittlerweile und er beschließt, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen - was seinem besten Freund Wilhelm gar nicht passt. Als dieser sich dann vollkommen zurückzieht, ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auftaucht und zu allem Übel auch noch der Floh aus dem Gefängnis entlassen wird, ist klar, dass das mit dem ruhigen Sommer nichts wird und sich Antboy, vielleicht zum letzten Mal, dem Bösen stellen muss...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenWir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12228) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Antboy - Superhelden hoch 3" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".

Filmreihe - Antboy

Zur dieser Filmreihe Antboy gehören ebenfalls die Filme Antboy - Die Rache der Red Fury (2014) und Antboy (2013).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.