La isla mínima - Mörderland (2014)

Ein Film von Alberto Rodríguez mit Javier Gutiérrez und Raúl Arévalo (Original: La isla mínima)

La isla mínima - MörderlandBewertung
Kinostart: 04. August 2016105 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
La isla mínima - MörderlandBewertung

La isla mínima - Mörderland Inhalt

1980: Tief im spanischen Süden verzweigt sich der Guadalquivir auf seinem Weg ins Meer in unzählige kleine Flussläufe und schneidet beunruhigend geometrische Muster in die sumpfige Landschaft. Die Menschen dort unten sind eine verschworene Gemeinschaft, bei denen die aus der Hauptstadt entsandten Ermittler Juan und Pedro wenig willkommen sind. Eigentlich sollen die beiden das rätselhafte Verschwinden zweier junger Mädchen klären. Doch als kurze Zeit später deren gemarterte Leichen am Straßenrand auftauchen, beginnen sich die Polizisten unter der heißen Sonne Andalusiens in ein undurchdringliches Geflecht aus Schweigen, Angst und Lüge zu verstricken.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Weibliche Rollen, die für Männer geschrieben warenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+ 	Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 2

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11876) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "La isla mínima - Mörderland" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Filmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2Das DCEU und seine SuperwaffenJurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.