Te3n (2016)

Ein Film von Ribhu Dasgupta mit Nawazuddin Siddiqui und Amitabh Bachchan

Te3nBewertung
Kinostart: 04. August 2016136 Min.2DDrama, Mystery, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Te3nBewertung

Te3n Inhalt

Vor acht Jahren wurde John Biswas Enkeltochter Angela gekidnappt. Auch viele Jahre später lässt John das nicht zur Ruhe kommen. Als ein weiteres Kind verschwindet, wie es scheint vom selben Täter entführt, begibt sich der Großvater auf die Suche nach dem Täter. Aber er ist nicht allein: Sarita Sarkar, eine engagierte Polizistin, und Pater Martin, ein Ex-Cop, der jetzt Priester ist, untersuchen den neuen Fall. John sammelt minutiös alle Anhaltspunkte, die ein Stück von der Identität von Angelas Kidnapper preisgeben und nähert sich dabei Schritt für Schritt dem Täter.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Te3n" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USANicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Fantasy- und Abenteuerfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.