Fado (2016)

Ein Film von Jonas Rothlaender mit Golo Euler und Luise Heyer

FadoBewertung
Kinostart: 01. September 201698 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FadoBewertung

Fado Inhalt

Das seltsam vertraute Gesicht einer verstorbenen Patientin reißt den jungen Arzt Fabian (33) aus seiner Lethargie. Kurzentschlossen verlässt er Berlin und fährt nach Lissabon, wo seine Ex-Freundin Doro (31) als Architektin arbeitet. Doro ist von seinem plötzlichen Auftauchen überrascht und weiß zunächst nicht, wie sie damit umgehen soll. Die beiden hatten eine innige, aber auch schmerzhafte gemeinsame Zeit. Fabian bemüht sich um Doro. Er will ihr zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und es ernst meint...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffen

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11857) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fado" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Dusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenDie coolsten Filmwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.