Mein Filmtagebuch...
Fado eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fado (2016)

Ein Film von: Jonas Rothlaender mit Golo Euler und Luise Heyer

Kinostart: 01. September 201698 Min.2DDrama, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fado Bewertung
Der Videoplayer(11857) wird gestartet

Fado Inhalt

Das seltsam vertraute Gesicht einer verstorbenen Patientin reißt den jungen Arzt Fabian (33) aus seiner Lethargie. Kurzentschlossen verlässt er Berlin und fährt nach Lissabon, wo seine Ex-Freundin Doro (31) als Architektin arbeitet. Doro ist von seinem plötzlichen Auftauchen überrascht und weiß zunächst nicht, wie sie damit umgehen soll. Die beiden hatten eine innige, aber auch schmerzhafte gemeinsame Zeit. Fabian bemüht sich um Doro. Er will ihr zeigen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und es ernst meint...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fado und wer spielt mit?

Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?