Soy Nero (2016)

Ein Film von Rafi Pitts mit Michael Harney und Rory Cochrane

Soy NeroBewertung
Kinostart: 10. November 2016120 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Soy NeroBewertung

Soy Nero Inhalt

Nero, ein abgeschobener Mexikaner, kehrt illegal in die USA zurück und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. Er schließt sich der U.S Army als "Green-Card-Soldat" an, eine erhoffte Abkürzung zur US Staatsbürgerschaft. Verloren in einem Labyrinth, beginnt Nero's Kampf eine Nationalität zu bekommen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenKritiken-BashingWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12060) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Soy Nero" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Darsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht haben Die 100 besten Actionfilme aller ZeitenFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.