Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Lied für Nour gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Lied für Nour (2015)

Ein Film von Hany Abu-Assad mit Tawfeek Barhom und Ahmed Al Rokh

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Ein Lied für Nour Inhalt

Mohammed ist bereits von Kindheit an leidenschaftlicher Musiker und mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet. Gemeinsam mit seiner Schwester Nour stand er bereits in jungen Jahren auf Familienfeiern auf der Bühne. Während seiner Arbeit als Taxifahrer erfährt er, dass ein Vorsingen für die nächste Staffel der Castingshow "Arab Idol" in Kairo stattfindet. Gegen alle Widrigkeiten versucht er an dem Casting teilzunehmen und damit nicht nur sein eigenes Leben maßgeblich zu verändern...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Lied für Nour und wer spielt mit?

OV-Titel
Ya Tayr El Tayer
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY