Hinter den Wolken (2016)

Ein Film von Cecilia Verheyden mit Charlotte De Bruyne und Chris Lomme (Original: Achter de wolken)

Hinter den WolkenBewertung
Kinostart: 20. Oktober 2016108 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Hinter den WolkenBewertung

Hinter den Wolken Inhalt

Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schließlich ist ihr Mann Frederik gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12066) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hinter den Wolken" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten KatastrophenfilmeDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.