The Age of Shadows (2016)

Ein Film von Kim Jee-woon mit Song Kang-ho und Gong Yoo

The Age of ShadowsBewertung
Veröffentlichung: 28. Juli 2017130 Min.Action, Drama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
The Age of ShadowsBewertung

The Age of Shadows Inhalt

Korea in den 20er Jahren: Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen großen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee wird beauftragt, die Drahtzieher hinter dem geplanten Attentat ausfindig zu machen und auszuschalten. Lee beginnt allerdings, an seiner Mission zu zweifeln, und entschließt sich, den Rebellen zu helfen. Damit beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, denn auf Verrat steht die Todesstrafe und unter den Widerstandskämpfern gibt es einen Doppelagenten, der die Japaner mit Informationen füttert...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das DCEU und seine SuperwaffenHauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenGangster und Ganoven - Die besten Mafia-Filme

Filmgalerie zu "The Age of Shadows"Filmgalerie zu "The Age of Shadows"Filmgalerie zu "The Age of Shadows"Filmgalerie zu "The Age of Shadows"Filmgalerie zu "The Age of Shadows"Filmgalerie zu "The Age of Shadows"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Age of Shadows" und wer spielt mit?
Drehbuch
Musik
Mowg

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.