Death Note - Light Up the NEW World (2016)

Ein Film von Shinsuke Sato mit Masahiro Higashide und Sosuke Ikematsu (Original: Desu nôto - Light Up the NEW World)

Death Note - Light Up the NEW WorldBewertung
Filmstart: folgtDrama, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Death Note - Light Up the NEW WorldBewertung

Death Note - Light Up the NEW World Inhalt

Für den Film Death Note - Light Up the NEW World und dessen Regie ist Shinsuke Sato verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Masahiro Higashide, Sosuke Ikematsu und andere. Death Note - Light Up the NEW World stammt aus dem Jahr 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von Death Note - Light Up the NEW World? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11904) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Death Note - Light Up the NEW World" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Death Note

Zur dieser Filmreihe Death Note gehören ebenfalls die Filme Death Note (2017), Death Note - L Change the World (2008), Death Note - The Last Name (2006) und Death Note (2005).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
David0312
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.07.2016 | 18:05 Uhr20.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Death Note ist vorallem so ein guter Film, weil man sich von ihm nicht sonderlich viel erwartet, da er ja in deutschen Kreisen eher ein No-Name Film ist und unter Titeln wie Transformers und der ganzen Marvel Filme untergeht. Außerdem ist es die lange erwartete Entschuldigung nach dem furchtbaren "dritten" Teil der Reihe "L Change the World" der bis auf L absolut gar nichts mit Death Note zu tun haben wird. Worauf ich gespannt bin ist, wie Ryuk zurückkommen wird (in L Change the World wird sein Death Note doch verbrannt, also darf es ihn hier nicht mehr geben, wird die Mangavorlage also nicht ernst genommen oder wird einfach der Film "L Change the World" als nicht existierend gemacht.