AnzeigeN
AnzeigeN

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Kritiken zu "Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde"

Hier findest du alle veröffentlichten Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde bewerten

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2017 von FBW - 0 Kommentare
Hanni und Nanni sind richtig sauer, als ihre Eltern beschließen, sie im Internat Lindenhof anzumelden. Mag ja sein, dass die Zwillingsschwestern nicht immer die bravsten 12-Jährigen sind. Aber ein Internat?! Das lassen sich die Schwestern nicht gefallen. Und so stecken sie gleich nach der Ankunft die Köpfe zusammen, um der Schulleiterin mit möglichst vielen Streichen zu beweisen, dass diese wohl am besten auf Hanni und Nanni ...
Kritik lesen »
AnzeigeN