Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
John Carter - Zwischen zwei Welten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)

Ein Film von Andrew Stanton mit Taylor Kitsch und Lynn Collins

Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

John Carter - Zwischen zwei Welten Inhalt

John Carter glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt. Auf unerklärliche Weise findet er sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder, den die Bewohner Barsoom nennen. Exotische Geschöpfe bevölkern diese Welt, aber auch fremdartige Stämme und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören.

Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris. Von unbekannten Gefahren bedroht und unglaublichen Eindrücken überwältigt, entdeckt Carter wieder, was er verloren zu haben glaubte: Seine Menschlichkeit. Schließlich erkennt er, dass die Zukunft des Planeten und das Überleben seiner Bewohner in seinen Händen liegen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Carter - Zwischen zwei Welten und wer spielt mit?

OV-Titel
John Carter
Format
2D/3D
Box Office
284,14 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2022 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe mir grad John Carter of Mars rein geschaut....Sehr sehr schade, um diese Film. Danei steckt so viele Potenzial, in dieser Film. Und dennoch ist das Drehbuch halbherzig geschrieben. Vllt sollte Disney die Bücher als Serie auf D+ wie eins Apple+ mit Foundantion gemacht hat. Und zugleich hat sich George Lucas, in seinen Angriff der klonkrieger auch hier abgeguckt. Vor allem die Genossianer und diese Mars Alien Figuren und in der Arena Kampf. Ist fast identisch mit EP II von Lucas Inspiriert... mehr kann ich den Film nichts verhüten, als solche Anzahl

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.04.2012 05:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir hat er super gefallen, Klasse Bilder, gute Musik und mir hat die Story gut gefallen. Die Schauspieler sind alle sehr gut und verkörpern ihre Rollen wirklich glaubhaft. Besonders der hier des öfteren als unsympathisch dargestellte Taylor Kitsch ist absolut überzeugend und keineswegs unsympathisch! Da gibt es ganz Andere!! Auch wenn man vielleicht mal den Eindruck hat, das eine oder andere schon bei Star Wars, Avatar oder ähnlichen Filmen schon gesehen haben, entstand für mich in keiner Sekunde der Eindruck:"...das hast Du schon besser gesehen, oder gar das ist nur abgekupfert"
Endlich wieder einmal Phantasie vom feinsten! Einziger Kritikpunkt der Film hätte gern etwas mehr emotional sein dürfen - ansonsten bleibt nur eine Frage übrig: " WANN KOMMT DER NÄCHSTE?"
Ich kann es in keiner Weise nach voll ziehen das der Film, hauptsächlich in den USA so schlecht abgeschnitten hat! Ich hoffe noch immer auf eine Fortsetzung, leider ist es nicht sehr wahrscheinlich! Unendlich SCHADE für diesen Klasse Film!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY