Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex (2017)

Ein Film von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Oskar Keymer

Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-RexBewertung
Kinostart: 20. April 201796 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Abenteuer, Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-RexBewertung

Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex Inhalt

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinderund Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs und Connis Vater Jürgen soll der Architekt des neuen "Gigantotels" werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni und Co die Chance deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden und Connis bester Freund Paul ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?Lass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?Und der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12961) wird gestartet

Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"Filmgalerie zu "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Conni & Co. 2 - Das Geheimnis des T-Rex" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Filmreihe - Conni & Co.

Zur dieser Filmreihe Conni & Co. gehört ebenfalls der Film Conni & Co. (2016).

Horizont erweitern

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesRomantik pur: Die besten Liebesfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.