Godzilla - Planet of the Monsters (2017)

Ein Film von Kobun Shizuno mit Yuki Kaji und Mamoru Miyano (Original: Godzilla - Kaiju Wakusei)

Godzilla - Planet of the MonstersBewertung
Filmstart: folgtAnimation, Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Godzilla - Planet of the MonstersBewertung

Godzilla - Planet of the Monsters Inhalt

Es war der letzte Sommer des 20. Jahrhunderts. An diesem Tag erkannten die Menschen, dass sie nicht die einzigen Herrscher über den Planeten Erde sind. Gigantische Monster, die Kaiju, tauchten auf, und das ultimative Lebewesen, das sogar sie zu zerstören vermag: Godzilla!Nachdem ein halbes Jahrhundert lang Krieg gegen die Kaiju geführt und die menschliche Rasse immer wieder besiegt wurde, beschloss sie, von der Erde zu fliehen. Dann endlich, im Jahr 2048, gingen nur diejenigen, die von einer künstlichen Intelligenz unter der Kontrolle der Zentralregierung ausgewählt wurden, an Bord des interstellaren Immigranten-Raumschiffs "Aratrum" und brachen zum 11,9 Lichtjahre entfernten Planeten Tau e auf. Zwanzig Jahre dauerte die Reise, doch die Unterschiede bei den Umweltbedingungen zwischen der Erde und Tau e gingen weit über den berechneten Wert hinaus. Es gab keine Chance, dort zu überleben. Ein junger Mann namens Haruo ist auch mit an Bord. Seine Eltern wurde direkt vor seinen Augen von Godzilla getötet, als er vier Jahre alt war. Seitdem kann er nur daran denken, zur Erde zurückzukehren und sich an Godzilla zu rächen. Da kei... weiterlesen

Es war der letzte Sommer des 20. Jahrhunderts. An diesem Tag erkannten die Menschen, dass sie nicht die einzigen Herrscher über den Planeten Erde sind. Gigantische Monster, die Kaiju, tauchten auf, und das ultimative Lebewesen, das sogar sie zu zerstören vermag: Godzilla!

Nachdem ein halbes Jahrhundert lang Krieg gegen die Kaiju geführt und die menschliche Rasse immer wieder besiegt wurde, beschloss sie, von der Erde zu fliehen. Dann endlich, im Jahr 2048, gingen nur diejenigen, die von einer künstlichen Intelligenz unter der Kontrolle der Zentralregierung ausgewählt wurden, an Bord des interstellaren Immigranten-Raumschiffs "Aratrum" und brachen zum 11,9 Lichtjahre entfernten Planeten Tau e auf. Zwanzig Jahre dauerte die Reise, doch die Unterschiede bei den Umweltbedingungen zwischen der Erde und Tau e gingen weit über den berechneten Wert hinaus. Es gab keine Chance, dort zu überleben.

Ein junger Mann namens Haruo ist auch mit an Bord. Seine Eltern wurde direkt vor seinen Augen von Godzilla getötet, als er vier Jahre alt war. Seitdem kann er nur daran denken, zur Erde zurückzukehren und sich an Godzilla zu rächen. Da keine Hoffnung besteht, auf andere Planeten auszuwandern, wird die "Zurück zur Erde"-Gruppe auf dem Schiff zur Mehrheitsmeinung. Als die Lebensbedingungen immer schlechter werden, entscheidet man sich dafür, den langen Rückweg durch den Hyperraum anzutreten. Aber bei Ankunft auf der Erde sind bereits 20.000 Jahre vergangen. Es ist eine völlig unbekannte Welt geworden, dominiert von einem Ökosystem, an dessen Spitze Godzilla steht. Kann die Menschheit die Erde zurückerobern? Und was wird Haruos Schicksal sein?


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13856) wird gestartet

Filmgalerie zu "Godzilla - Planet of the Monsters"Filmgalerie zu "Godzilla - Planet of the Monsters"Filmgalerie zu "Godzilla - Planet of the Monsters"Filmgalerie zu "Godzilla - Planet of the Monsters"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Godzilla - Planet of the Monsters" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Godzilla

Zur dieser Filmreihe Godzilla gehören ebenfalls die Filme Godzilla vs. Kong (2020), Godzilla 2 (2019), Shin Godzilla (2016) und Godzilla (2014).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die coolsten FilmbuddysDie besten Serien ab dem Jahr 2000Feuerspucker - Die besten Drachenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.