Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Kritiken zu "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Hier findest du alle veröffentlichten Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper bewerten

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2017 von FBW - 0 Kommentare
Der kleine Richard ist gerade dabei, aus dem Ei zu schlüpfen, da verschwinden seine Eltern spurlos. Als die Storchendame Aurora den kleinen Vogel findet, kann sie gar nicht anders, als ihn in ihr Nest aufzunehmen. Ihr strenger Storchenehemann ist gar nicht begeistert, denn schließlich ist Richard ein kleiner Spatz und kein stolzer Storch. Doch Aurora besteht darauf, sich um Richard zu kümmern. Und auch Max, der Storchensohn, freut...
Kritik lesen »
AnzeigeY