Der Geheimbund von Suppenstadt (2015)

Ein Film von Margus Paju mit Olivia Viikant und Arabella Antons (Original: Supilinna Salaselts)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Geheimbund von SuppenstadtBewertung

Der Geheimbund von Suppenstadt Inhalt

Die vier Kinder Mari, Sadu, Olav und Anton gründen einen Geheimbund, um ein von Maris Großvater erfundes Versteckspiel zu spielen. Doch dann wird die Stadt von einem geheimnisvollen Virus angegriffen, das Erwachsene in Kinder verwandelt, und so macht sich die Bande auf die Suche nach einem Gegenmittel. Bei diesem Abenteuer müssen sie sich manche Hürde meistern.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten MännerfilmeDie 25 besten Zombiefilme aller ZeitenDie besten Filme 2014

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12310) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Geheimbund von Suppenstadt" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Nur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!Böse Maskerade: Die coolsten maskierten FilmschurkenFantasy- und Abenteuerfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.