Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Ende ist erst der Anfang gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Ende ist erst der Anfang (2016)

Ein Film von Bouli Lanners mit Albert Dupontel und Bouli Lanners

Kinostart: 11. Mai 201797 Min.FSK12Komödie, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Ende ist erst der Anfang Bewertung

Das Ende ist erst der Anfang Inhalt

Als Kopfgeldjäger reisen Coschise und Gilou durch endlose, windumtoste Landschaften. Auf ihrer Suche nach einem gestohlenen Handy, das sensible Informationen enthält, kreuzen sich ihre Wege mit denen von Esther und Willy. Ein Paar, das nicht nur verliebt ist, sondern auch auf der Flucht. Ist der Ort, in dem Cochise und Gilou landen, das Ende der Welt? Diese gottverlassene kleine Stadt, in der jeder so scheint, als wäre er nur aus Versehen angespühlt worden? Werden sie hier das Beste im Menschen entdecken? Sie scheinen dort draußen die letzten Menschen zu sein. Aber unterscheiden sie sich wirklich so sehr von den ersten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Ende ist erst der Anfang und wer spielt mit?

OV-Titel
Les premiers les derniers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY