Zwischen den Jahren (2017)

Ein Film von Lars Henning mit Karl Markovics und Marko Dyrlich

Zwischen den JahrenBewertung
Kinostart: 16. März 201796 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Zwischen den JahrenBewertung

Zwischen den Jahren Inhalt

Becker fasst nach lebenslanger Haftstrafe vorsichtig wieder Fuß. Doch dann drängt sich der trauenden Familienvater Dahlmann immer aggressiver in sein Leben. Becker will nur einen Neuanfang, doch für das Opfer ist die Vergangenheit noch nicht abgeschlossen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-FilmreiheDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenUngelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12771) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Zwischen den Jahren" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die coolsten FilmwaffenExtreme NeubesetzungenBöse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.