Mein Filmtagebuch...
Guardians gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guardians (2017)

Ein Film von Sarik Andreasyan mit Valeriya Shkirando und Anton Pampushnyy

Veröffentlichung: 02. Juni 201788 Min.FSK12Abenteuer, Action, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Guardians
Der Videoplayer(13279) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Guardians Inhalt

Der russische Titel von Guardians ist Zashchitniki und während des Kalten Krieges hat eine geheime Organisation namens "Patriot" eine Gruppe aus Superhelden formiert, aus verschiedenen Teilen der Sowjetischen Republik. Bisher mussten die Mitglieder ihre Identität geheimhalten, doch schwierige Zeiten erfordern es nun, dass die Guardians in Erscheinung treten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guardians und wer spielt mit?

OV-Titel
Zashchitniki
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.09.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 260 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Handwerklich ja ganz ordentlich gemacht, aber langweilig inszeniert und die Dialoge und Storyline unterirdisch schlecht, ich sag nur der hanebüchene Bezug des Guardian Khan zu "Deadpool" Wade Wilson, hauahauahau, spätestens wenn Khan das erzählt bekommt, schaltet man ab. Ein Film, den die (Comic-)Welt nicht braucht!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.08.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.631 | Reviews: 17 | Hüte: 21

Hab bisher erst 30 Minuten des Films gesehen und die Gags - naja, da muss ich Dyna schon zustimmen - die sind schon recht ... gewöhnungsbedürftig. Vielleicht ist das aber auch typischer russischer Humor? Ich weiss es nicht:

General: Mayor Latrina, begeben sie sich auf diese Mission.

Mayor Larina (mit toternstem Gesicht): Mein Name ist Larina ... aber ich muss jetzt zur Toilette. (oder so ähnlich)

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
24.07.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo Zusammen,

ich hab mir vor kurzen den Film angesehen. Kurz gesagt, handwerklich war der Film in Ordnung. Story 0815 in eine möglichst kurze Laufzeit gesteckt.

Was mich jedoch beschäftigt ist die Synchronisation. Es würde mich interessieren ob der Film im O-Ton auch so unglaublich schlechte Oneliner - Witze hat. Ich hab mich ernsthaft gefragt ob sich jemand bei der Synchronisierung einen Scherz erlaubt hat.

Forum Neues Thema