Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Guardians

Kritiken zu "Guardians"

Hier findest du alle veröffentlichten Guardians Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Guardians bewerten

Guardians Kritik

Die Rolecks unter den Superheldfilmen

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2017 von RonZo - 0 Kommentare
Vorwort: Das hier ist meine erste Kritik. Meine Interpunktion ist schlecht. Daher bitte ich um Nachsicht und hoffe, dass man es halbwegs lesen kann. Inhaltsangabe: Während des Kalten Krieges baut die Sowjetunion ein Superhelden-Programm namens "Patriot" auf. 4 Menschen aus den 4 Teilen der Union werden Superkräfte verliehen. Mit Zusammenbruch der Sowjetunion löst sich auch das Team (genannt Guardians) auf und die Helden ve...
Kritik lesen »

Guardians Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2018 von StevenKoehler - 2 Kommentare
"Guardians" ist leider kein guter Streifen geworden. Die Geschichte hat keinen wirklichen Spannungsbogen und die Inszenierung ist eher unlogisch. Er will einige Marvelhelden aufs Korn nehmen, aber das schafft er keineswegs. Die Geschichte ist kompletter Humbug und weißt sehr viele Lücken auf. Er hat sehr viele Charaktere, die man hätte erklären müssen und nicht nur in kurzen Sätzen, somit schafft man keine Bindung. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY