Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock My Heart - Mein wildes Herz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rock My Heart - Mein wildes Herz

Kritiken zu "Rock My Heart - Mein wildes Herz"

Hier findest du alle veröffentlichten Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rock My Heart - Mein wildes Herz bewerten

Rock My Heart - Mein wildes Herz Kritik

Rock my Heart - Mein wildes Herz

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Rock my Heart - Mein wildes Herz" ist ein gelungener Streifen geworden. Die Geschichte ist ergreifend und man fühlt super mit den Charakteren mit. Man hat sich eine schöne Geschichte ausgedacht, die auch gut funktioniert, aber leider hat man im Schnitt etwas verpasst. Man wollte den Film kürzen, aber das halte ich für eine Fehlentscheidung, denn manche Szenen wollen kein Ganzes ergeben, da Informationen fehlen bzw. wir haben ...
Kritik lesen »
AnzeigeY