Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (2016)

Ein Film von Felix Herngren mit Robert Gustafsson und Iwar Wiklander (Original: Hundraettåringen som smet från notan och försvann)

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwandBewertung
Kinostart: 16. März 2017108 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12532) wird gestartet

Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"Filmgalerie zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Kritik

Fortsetzungen haben es immer schwer, doch wir müssen sagen, uns gefällt sie hier noch besser als das Original. Was an einer diesmal vor allem dichteren Story, feinerem Humorgespür und tollen neuen Ideen liegt, aber auch an der geschickten Weise im Umgang mit den Rückkehrern um Allan herum. Kurz, wer Teil 1 mochte, sollte Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand auf keinen Fall verpassen!

Die ganze Kritik lesen
910

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Zur dieser Filmreihe Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand gehört ebenfalls der Film Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (2013).

Horizont erweitern

Die besten Star Trek-FilmeDie besten Filme 2014Die besten Comicfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.