AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Kritiken zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand bewerten

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Kritik (Redaktion)

Das Rezept funktioniert

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2017 von Moviejones - 8 Kommentare
Fortsetzungen haben es immer schwer, doch wir müssen sagen, uns gefällt sie hier noch besser als das Original. Was an einer diesmal vor allem dichteren Story, feinerem Humorgespür und tollen neuen Ideen liegt, aber auch an der geschickten Weise im Umgang mit den Rückkehrern um Allan herum. Kurz, wer Teil 1 mochte, sollte Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand auf keinen Fall verpassen! Der ...
Kritik lesen »
AnzeigeN