Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
First Kill gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

First Kill (2017)

Ein Film von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Hayden Christensen

Veröffentlichung: 22. März 201897 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
First Kill

First Kill Inhalt

Wall Street-Broker Will ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. Doch im Wald werden sie Zeuge eines brutalen Schusswechsels zwischen Bankräubern. Eines der schwerverletzten Opfer bringen sie in ihre Hütte, um zu helfen - doch was als Hilfsaktion begann, wird für die Beiden schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Er zwingt Will, die Beute zu wieder zu beschaffen und ihm außerdem den örtlichen Polizeichef vom Hals zu halten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von First Kill und wer spielt mit?

OV-Titel
First Kill
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY