Headshot (2016)

Ein Film von Kimo Stamboel mit Iko Uwais und Chelsea Islan

HeadshotBewertung
Filmstart: folgt117 Min.Action, Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
HeadshotBewertung

Headshot Inhalt

Ein namenloser Mann erwacht mit schwerem Schädelhirntrauma im Krankenhaus. Weder weiß er, wer er ist, noch, was ihm zugestoßen ist. Mit Hilfe der Medizinstudentin Ailin, die sich hingebungsvoll um ihn kümmert und ihn "Ishmael" wie den Charakter aus "Moby Dick" nennt, kommt er wieder auf die Beine und versucht sich zu erinnern. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, in Gestalt des Drogen- und Gangsterbosses Lee, dessen Tentakel weit in die Polizei und ins Strafvollzugssystem hineinreichen. Als Ailin entführt wird und Ishmael sie retten will, muss er sich mit versierten Kämpfern herumschlagen, die früher seine Kollegen gewesen sein könnten. Und während er einen tödlichen Kampf nach dem anderen austrägt, fügt sich das Puzzle seiner Identität allmählich zusammen...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12860) wird gestartet

Filmgalerie zu "Headshot"Filmgalerie zu "Headshot"Filmgalerie zu "Headshot"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Headshot" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?Die besten Männerfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kothoga
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.09.2017 | 08:49 Uhr16.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Auch wenn der Film einige Längen hat, sind die Kampfszenen gewohnt der Hammer. Mit Iko Uwais haben mir bisher mit "Merantau","The Raid"+"The Raid 2" und "Headshot" alle seine Filme gefallen, da sie alle erfrischend anders sind!

Aleks1986
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.07.2017 | 22:52 Uhr10.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Echt ein cooler Streifen. Und sogar ungeschnitten auf Netflix!

Kommt zwar an "The Raid" nicht heran, hat mir aber besser als "The Raid 2" gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung von Aleks1986

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.