Anzeige
Anzeige
Anzeige

Love, Simon

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Love, Simon

Kritiken zu "Love, Simon"

Hier findest du alle veröffentlichten Love, Simon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Love, Simon bewerten

Love, Simon Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2018 von FBW - 0 Kommentare
Simon ist ein ganz normaler Teenager, der demnächst auf eigenen Füßen stehen muss. Seine Eltern sind vielleicht etwas übermotiviert, aber für Eltern ganz in Ordnung. Und seine Freunde sind die tollsten Freunde, die man sich vorstellen kann. Sogar die High-School ist okay, erst recht jetzt, nur noch knapp 200 Tage vor dem Abschluss, denn danach steht ihm die Welt offen. Alles in allem könnte Simon mit sich und seinem...
Kritik lesen »

Love, Simon Kritik

Berührendes und tiefgreifendes Jugendkino!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2018 von HelloMyMedia - 0 Kommentare
Es ist ein Buch, das eine große Reichweite erlangt hat, und das verfilmt wurde, mit Darstellern, die viele Menschen kennen, mit einer Thematik, die jeden betrifft und erreichen muss. Ohne die dazugehörige Buchvorlage zu kennen, habe ich mir den Film „Love, Simon“ angesehen. Im Folgenden möchte ich den Streifen näher analysieren und mit gleichwertigen Werken vergleichen.Von der ersten Sekunde an empfängt &bdqu...
Kritik lesen »
AnzeigeY