Die dunkelste Stunde (2017)

Ein Film von Joe Wright mit Gary Oldman und Lily James (Original: Darkest Hour)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die dunkelste StundeBewertung

Die dunkelste Stunde Inhalt

Binnen weniger Tage nach seiner Ernennung zum Premierminister Großbritanniens stellt sich Winston Churchill einer seiner turbulentesten und entscheidendsten Prüfungen: einen Friedensvertrag mit Nazi-Deutschland aushandeln oder hart bleiben und für die Ideale, Unabhängigkeit und Freiheit einer ganzen Nation kämpfen. Während die unaufhaltsamen deutschen Streitkräfte Westeuropa überrollen und eine Invasion immer näher rückt, ohne dass die Öffentlichkeit darauf vorbereitet wäre, und mit einem skeptischen König und einer Partei, die ihm in den Rücken fällt, hinter sich, muss Churchill seine dunkelste Stunde überstehen, ein Land mobilisieren und versuchen, den Lauf der Weltgeschichte zu ändern.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13670) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die dunkelste Stunde"Filmgalerie zu "Die dunkelste Stunde"Filmgalerie zu "Die dunkelste Stunde"Filmgalerie zu "Die dunkelste Stunde"Filmgalerie zu "Die dunkelste Stunde"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die dunkelste Stunde" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten Filme von Tom CruiseHeimliche Helden: Welcher coole Sidekick wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.11.2016 | 01:31 Uhr11.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Kinosichtung nein. aber am Sofa werden beide Filme gesichtet, Churchill auf jeden Fall, denn Oldman will ich sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.