Das Gesetz der Familie (2016)

Ein Film von Adam Smith mit Michael Fassbender und Brendan Gleeson (Original: Trespass Against Us)

Das Gesetz der FamilieBewertung
Kinostart: 03. August 201799 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Drama, Krimi
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Das Gesetz der FamilieBewertung

Das Gesetz der Familie Inhalt

Drei Generationen der Cutler-Familie leben als Gesetzlose auf dem britischen Land. Chad Cutler ist der rechtmäßige Erbe seines kriminellen Vaters Colby und wurde auf ein Leben vorbereitet, das daraus besteht, zu jagen, zu stehlen und die Polizei zu schikanieren. Doch als sein eigener Sohn Tyson heranwächst, gerät Chad mit seinem Vater aneinander. Colby schmeckt es gar nicht, dass Chad von einem anderen Leben träumt, als er es für ihn vorgesehen hat. Also macht er sich daran, Sohn und Enkel in die archaische Ordnung der Cutlers einzubinden. Er arrangiert ein spektakuläres Verbrechen mit Raub, Autoverfolgungsjagd und Menschenjagd, das Chad blutig und zerschlagen zurücklässt - seine Freiheit steht auf dem Spiel! Da das Gesetz hart durchgreift und sein Vater den Griff verstärkt, sieht er sich zu immer verzweifelteren Maßnahmen gezwungen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13619) wird gestartet

Filmgalerie zu "Das Gesetz der Familie"Filmgalerie zu "Das Gesetz der Familie"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Das Gesetz der Familie" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema machtVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.