AnzeigeN
AnzeigeN

The Happy Prince

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Happy Prince

Kritiken zu "The Happy Prince"

Hier findest du alle veröffentlichten The Happy Prince Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Happy Prince bewerten

The Happy Prince Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2018 von FBW - 0 Kommentare
Es gab eine Zeit, da wurde Oscar Wilde geliebt. Von den Kritikern, die seine Wortgewandtheit lobten, von den Zuschauern, die seine Stücke verehrten und von der besseren Gesellschaft, die sich gerne mit ihm schmückte. Doch als herauskommt, dass sich Wilde einer "verabscheuungswürdigen" Liaison mit dem Sohn einer Herzogin hingibt, da lässt man ihn fallen. Verachtet ihn, bespuckt ihn, verurteilt ihn zu zwei Jahren Zucht...
Kritik lesen »
AnzeigeY