Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der König der Löwen

Kritiken zu "Der König der Löwen"

Hier findest du alle veröffentlichten Der König der Löwen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der König der Löwen bewerten

Der König der Löwen Kritik (Redaktion)

Hakuna Matata 2019

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2019 von Moviejones - 54 Kommentare
Auch als CGI-Animationsfilm versprüht Der König der Löwen noch immer eine gewisse Magie, denn die zeitlose Geschichte ist robust genug und funktioniert auch als Neuauflage. Die Trickeffekte sind fantastisch und die Musik so schön wie eh und je. Es ist Geschmackssache, ob man handgezeichnet oder computeranimiert vorzieht, aber losgelöst von der Darstellung bleibt der Der König der Löwen 2019 letztlich nur eine Ko...
Kritik lesen »

Der König der Löwen Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2019 von Raven13 - 13 Kommentare
Heute habe ich mir endlich die Neuauflage von „Der König der Löwen“ angesehen. Hier nun meine Kritik MIT SPOILERN. Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. Story Die Story ist exakt die gleiche wie im Original. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hier fehlte es an Mut, neue Wege zu gehen und e...
Kritik lesen »

Der König der Löwen Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2019 von Parzival - 6 Kommentare
Wie geplant habe ich heute mit meiner Mutter zusammen den neuen König der Löwen gesehen. Die Erwartungen waren natürlich gigantisch, trotz dass ich versucht habe, sie im Zaum zu halten. Was hat mir gefallen? Die Umsetzung mancher Szenen vom Original in "Live-Action" wäre ziemlich schwer geworden und hätte bestimmt komisch ausgesehen, aber man hat sich meistens clevere Alternativen ausgedacht. Klar hätte ich es ger...
Kritik lesen »

Der König der Löwen Kritik

Lang lebe der König

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2019 von uzuchino - 0 Kommentare
Spoiler-Warnung! Mit "Der König der Löwen" kam nun eine weitere "Realverfilmung" der Disney-Klassiker ins Kino. Es ist einerseits toll die bekannten und geliebten Charakteren erneut auf der Leinwand zu sehen, doch irritiert es auch, wenn man bereits Stimmen zu diesen im Kopf hat und sich nun auf neue Sprecher einstellen muss. DIe Synchronisation ist aber hervorragend geglückt. Nicht nur während der Dialoge. Auch w&aum...
Kritik lesen »

Der König der Löwen Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2019 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Der König der Löwen" ist extrem gut geworden. Wenn man die Befürchtung hat, dass der Film eine 1 zu 1 Erzählung des Originals ist, dem kann ich den Wind aus den Segeln nehmen. Zwar ist der Inhalt identisch, aber sehr viele Dialoge sind anders gestrickt (zwar inhaltlich das Selbe) und es sind ein paar mehr Szenen enthalten, als beim Original, jedoch ist die Synchronisation hier nicht ganz so gut geworden, wie beim Original. Ic...
Kritik lesen »
AnzeigeY