Die Verführten (2017)

Ein Film von Sofia Coppola mit Elle Fanning und Kirsten Dunst (Original: The Beguiled)

Die VerführtenBewertung
Kinostart: 29. Juni 201794 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Western
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Die Verführten Inhalt

Adaption des Romans "The Beguiled" von Thomas Cullinan: Der Film spielt in einer Mädchenschule im Jahr 1864, die während des tobenden Bürgerkriegs eine sichere Zuflucht vor den Schrecken der Außenwelt bietet. Als in unmittelbarer Nähe ein verletzter Soldat entdeckt und zur Pflege in die Schule gebracht wird, gerät das geregelte Leben der Frauen durch seine Anwesenheit aus den Fugen. Schon nach kurzer Zeit erliegen die Frauen dem Charme des Soldaten - Eifersucht und Intrigen vergiften zunehmend das Zusammenleben. Es beginnt ein erotisch aufgeladenes Spiel mit unerwarteten Wendungen, das Opfer auf beiden Seiten fordert.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13222) wird gestartet

Filmgalerie zu "Die Verführten"Filmgalerie zu "Die Verführten"Filmgalerie zu "Die Verführten"Filmgalerie zu "Die Verführten"Filmgalerie zu "Die Verführten"Filmgalerie zu "Die Verführten"

Die Verführten Kritik

Richmond, Virginia, 1864: Martha Farnsworths Mädchenschule bietet während des tobenden Bürgerkriegs eine sichere Zuflucht vor den Schrecken der Außenwelt. Als in unmittelbarer Nähe ein verletzter Soldat entdeckt und zur Pflege in die Schule gebracht wird, gerät das geregelte Leben der Frauen durch seine Anwesenheit aus den Fugen. Schon nach kurzer Zeit erliegen die Frauen dem Charme des verwundeten Nordstaaten-Offizier John McBurney - Eifersucht und Intrigen vergiften zunehmend das Zusammenleben. Aus Gefühlen erwachsen Sehnsüchte, doch nicht alle Sehnsüchte werden erfüllt...

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Verführten" und wer spielt mit?
Box Office
26,71 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Mehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeEin Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.