Vampire Nation - Badlands (2016)

Ein Film von Dan Berk mit Connor Paolo und Nick Damici (Original: The Stakelander)

Vampire Nation - BadlandsBewertung
Veröffentlichung: 31. März 201781 Min.Action, Horror
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Vampire Nation - BadlandsBewertung

Vampire Nation - Badlands Inhalt

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin töten, schwört dieser Rache. Unterstützung erhofft er sich von seinem ehemaligen Mentor, dem namenlosen Vampirjäger Mister, den er vor zehn Jahren das letzte Mal sah. Auf der gefährlichen Suche nach dem kampferprobten Einzelgänger trifft Martin nicht nur auf hungrige Blutsauger, sondern auch auf kannibalistische Außenseiter und durchgedrehte Freaks…

Keine News, aber das wäre auch interessant

"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Extreme NeubesetzungenWeibliche Rollen, die für Männer geschrieben waren

Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"Filmgalerie zu "Vampire Nation - Badlands"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Vampire Nation - Badlands" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Vampire Nation

Zur dieser Filmreihe Vampire Nation gehört ebenfalls der Film Vampire Nation (2010).

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeHuch, FSK-18: Lustige Pornotitel, die Blockbuster beklauenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.