Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nichts zu verschenken

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nichts zu verschenken

Kritiken zu "Nichts zu verschenken"

Hier findest du alle veröffentlichten Nichts zu verschenken Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nichts zu verschenken bewerten

Nichts zu verschenken Kritik (Redaktion)

Dieser alte Knauser

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Dany Boon ist einer der bekanntesten französischen Darsteller unserer Tage und es vergeht kaum ein Monat, in dem kein Kinofilm mit ihm zu sehen ist. Nichts zu verschenken lief im September vergangenen Jahres bei unseren Nachbarn und kommt im April - mit deutlich biederem Poster - nun auch zu uns. Eine typische französische Komödie, die einige punktgenaue skurrile Momente bietet, aber dann doch oft zu absehbar ist und Humor mit Dram...
Kritik lesen »
AnzeigeY