Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Left Behind - Next Generation gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Left Behind - Next Generation (2016)

Ein Film von Larry A. McLean mit Amber Frank und Mason Dye

Veröffentlichung: 06. Dezember 201688 Min.Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Left Behind - Next Generation Bewertung

Left Behind - Next Generation Inhalt

Ist das das Ende der Welt... oder der Anfang? Warum bin ICH noch hier? Das plötzliche "Verschwinden" aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby viel zu früh zum Erwachsenenwerden. Sie muss auf ihre jüngeren Schwester Claire aufpassen, während die beiden Teenager-Jungs, Josh und Flynn, um Gabbys Aufmerksamkeit buhlen. Doch ob sich die Gruppe durch eine gefährliche neue Welt schlagen kann, die von denen beherrscht wird, welche zurückgelassen wurden, wird sich zeigen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Left Behind - Next Generation und wer spielt mit?

OV-Titel
Vanished - Left Behind - Next Generation
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Left Behind gehört ebenfalls Left Behind (2014).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY