Weihnachten in der heiligen Straße (2014)

Ein Film von Ralph E. Portillo mit Joe Pacheco und Catherine Lidstone (Original: Salvation Street)

Weihnachten in der heiligen StraßeBewertung
Veröffentlichung: 13. November 201586 Min.Familie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Weihnachten in der heiligen StraßeBewertung

Weihnachten in der heiligen Straße Inhalt

Pastor Davis ist am Ende. Nachdem seine Frau nach einer schweren Krankheit gestorben ist verfällt er in Depressionen und Lethargie. Diese Situation ist für seine Töchter unerträglich, sie fragen einen alten Freund ihres Vaters und Leiter einer Mission, um Rat. Dieser meint, Davis muss unter Leute, eine Beschäftigung haben. In der Mission benötigt er, nicht nur wegen der nahenden Weihnachtsfeiertagen, dringend Hilfe. Also bittet er Davis um Hilfe. Der Pastor stimmt zu, packt seine Sachen und zieht mit seinen Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier herrschen Angst, Bedrückung und Resignation. Die Menschen in der Gegend sind am unteren Rand der Gesellschaft angekommen. Durch Davis fassen die Menschen hier wieder Mut. Er überwindet die Düsternis und bringt den Menschen der Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Große Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenDie besten Batman-Filme 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2

Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"Filmgalerie zu "Weihnachten in der heiligen Straße"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Weihnachten in der heiligen Straße" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenDie inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.