AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Weihnachten in der heiligen Straße gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weihnachten in der heiligen Straße (2014)

Ein Film von Ralph E. Portillo mit Joe Pacheco und Catherine Lidstone

Veröffentlichung: 13. November 201586 Min.Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weihnachten in der heiligen Straße Bewertung

Weihnachten in der heiligen Straße Inhalt

Pastor Davis ist am Ende. Nachdem seine Frau nach einer schweren Krankheit gestorben ist verfällt er in Depressionen und Lethargie. Diese Situation ist für seine Töchter unerträglich, sie fragen einen alten Freund ihres Vaters und Leiter einer Mission, um Rat. Dieser meint, Davis muss unter Leute, eine Beschäftigung haben. In der Mission benötigt er, nicht nur wegen der nahenden Weihnachtsfeiertagen, dringend Hilfe. Also bittet er Davis um Hilfe. Der Pastor stimmt zu, packt seine Sachen und zieht mit seinen Töchtern in die Salvation Street Mission. Hier herrschen Angst, Bedrückung und Resignation. Die Menschen in der Gegend sind am unteren Rand der Gesellschaft angekommen. Durch Davis fassen die Menschen hier wieder Mut. Er überwindet die Düsternis und bringt den Menschen der Nachbarschaft etwas, das sie schon längst verloren glaubten: Hoffnung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weihnachten in der heiligen Straße und wer spielt mit?

OV-Titel
Salvation Street
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY