El rey de La Habana (2015)

Ein Film von Agustí Villaronga mit Maikol David und Yordanka Ariosa

El rey de La HabanaBewertung
Kinostart: 24. November 2016125 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
El rey de La HabanaBewertung

El rey de La Habana Inhalt

Cuba in den 90 er Jahren. Nach seiner Flucht aus einem Jugendheim, versucht Reinaldo in den Strassen von Havanna zu überleben. Hoffnungen, Enttäuschungen, Rum, Humor und vor allem Hunger begleiten ihn, bis er auf Magda und Yunisleidy trifft, beide erzwungernermassen Lebenskünstler wie er. Hingerissen zwischen der einen und der anderen versucht er der materiellen und moralischen Armut um ihn herum zu entkommen, indem er Liebe, Passion, Spannung und Sex bis zum Äußersten lebt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCComics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "El rey de La Habana" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenDer pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindFilmszenen, die zufällig entstanden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.