Right Now, Wrong Then (2015)

Ein Film von Sang-soo Hong mit Jae-yeong Jeong und Min-hee Kim (Original: Ji-geum-eun-mat-go-geu-ddae-neun-teul-li-da)

Right Now, Wrong ThenBewertung
Kinostart: 08. Dezember 2016121 Min.2DDrama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Right Now, Wrong ThenBewertung

Right Now, Wrong Then Inhalt

"Es hat nicht sollen sein." Was retrospektiv über viele Beziehungen gesagt wird, die scheitern bevor sie richtig begonnen haben, trifft auch auf das Verhältnis Ham Chun-su und Yoon Hee-jung zu. Er ist Regisseur und wegen einer Filmvorführung in Suwon. Dummerweise reist er einen Tag zu früh an und lernt zufällig die Künstlerin Hee-jung kennen. Die beiden verbringen den Tag zusammen, besuchen ihr Atelier, essen Sushi, trinken Soju und gehen am Abend mit Freundinnen aus. So kommen sie einander näher, und doch geht am Ende alles schief. Doch was genau läuft verkehrt?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Found-Footage-FilmeNachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 1Die besten Katastrophenfilme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12640) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Right Now, Wrong Then" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.