Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Liebmann gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebmann (2016)

Ein Film von Jules Herrmann mit Godehard Giese und Adeline Moreau

Kinostart: 26. Januar 201782 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebmann Bewertung

Liebmann Inhalt

Der Lehrer Antek Liebmann lässt sein Leben in Deutschland hinter sich und mietet sich im sommerlichen Nordfrankreich ein. Von seinem Vermieter Antoine erfährt er, dass in den umliegenden Wäldern ein Mörder sein Unwesen treibt. Einer dunklen Vorahnung folgend, zieht es Antek auf einem seiner Spaziergänge in das Unterholz, wo er eine gefährliche Entdeckung macht. Er freundet sich mit seiner attraktiven Nachbarin Geneviève und dem fröhlichen Sébastien an. Keiner der beiden ahnt, dass Antek in seinem Heimatland ein furchtbares Geheimnis zurück gelassen hat. Leichte Sommertage gehen über in nächtliche Abstürze oder eröffnen kurze Ausflüge in Parallelwelten. Erst als eine neue Liebe möglich wird, scheint Antek einen Weg aus dem Dunkel zu erspüren. Doch bevor er ein neues Leben beginnen kann, muss er die Geister seiner Vergangenheit heraufbeschwören und sie bezwingen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebmann und wer spielt mit?

OV-Titel
Liebmann
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY