Liebe zu Besuch (2017)

Ein Film von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen (Original: Home Again)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Liebe zu BesuchBewertung

Liebe zu Besuch Inhalt

Alice hat sich nach der Trennung von ihrem Mann zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei gut aussehende, junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und am Tag danach in ihrem Gästehaus einziehen. Was als vorübergehende Notlösung gedacht war, entwickelt sich zu einer ungewöhnlichen Patchwork-Familie. Allerdings stehen die neue Familie und zauberhafte Romantik auf dem Spiel, als Alice Ex-Mann auftaucht und sie ihr Leben erneut in Frage stellen muss… Ein Neuanfang ist nichts für Anfänger!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenDie besten CGI-AnimationsfilmeKritiken-Bashing

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14004) wird gestartet

Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"Filmgalerie zu "Liebe zu Besuch"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Liebe zu Besuch" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Die besten Star Trek-FilmeDie besten Stephen King-Verfilmungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.