Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Reste meines Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Reste meines Lebens (2017)

Ein Film von Jens Wischnewski mit Karoline Bär und Daniel Arthur Fischer

Kinostart: 25. Mai 2017108 Min.FSK0Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Reste meines Lebens Bewertung

Die Reste meines Lebens Inhalt

Schimon ist ein Glückskind. Er hat die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht . Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint. "Es kommt immer so, wie es kommen soll.", hat ihm sein Großvater prophezeit . Nach einer Reihe von katastrophalen Schicksalsschlägen bricht alles zusammen. Trotz allen Leids baut Schimon darauf, dass ihn das Leben auffängt. Er kämpft, statt zu resignieren. Und er verliebt sich. Hals über Kopf. Behält sein Großvater am Ende Recht? Musste alles genau so kommen? Wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau glaubt er fest an seine neue Liebe. Doch dann holen ihn die Reste seines Lebens ein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Reste meines Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Reste meines Lebens
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY