Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der traumhafte Weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der traumhafte Weg (2016)

Ein Film von Angela Schanelec mit Thorbjörn Björnsson und Esther Buss

Kinostart: 27. April 201781 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der traumhafte Weg Bewertung

Der traumhafte Weg Inhalt

Griechenland 1984. Kenneth, ein englischer Musiker, und Theres, eine junge Deutsche, singen auf der Straße, um sich ihre Ferien zu finanzieren. Sie lieben sich. Als Kenneth die Nachricht erhält, dass seine Mutter verunglückt ist, reist er überstürzt nach Hause und lässt Theres zurück. Ihm wird bewusst, wie sehr er sie braucht, aber sein Versuch, sie erneut zu gewinnen, scheitert. 30 Jahre später, in Berlin. Ariane, eine 40-jährige Fernsehschau-spielerin, löst sich in einer Krise von ihrem Mann, einem erfolgreichen Anthropologen. Er zieht in ein Appartement am Hauptbahnhof. Von seinem Fenster sieht er einen Obdachlosen. Es ist Kenneth, der nicht weiß, dass auch Theres inzwischen in Berlin lebt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der traumhafte Weg und wer spielt mit?

OV-Titel
The Dreamlike Path
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY