Mein Filmtagebuch...
Der Feind in meinem Bett eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Feind in meinem Bett (1991)

Ein Film von: Joseph Ruben mit Julia Roberts und Patrick Bergin

Kinostart: 07. März 199199 Min.2DDrama, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Feind in meinem Bett Bewertung

Der Feind in meinem Bett Inhalt

Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich misshandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "Tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Aber Laura hat ihre Rechnung ohne Martin gemacht. Der weiß nämlich inzwischen, daß seine Frau nicht wirklich ertrunken ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Feind in meinem Bett und wer spielt mit?

Box Office
175,00 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?